Über uns

Walz Schreinerei Team

Die Walz Schreinerei besteht seit 2007. Unser Betätigungsfeld umfasst sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. In qualitativ hochwertiger Ausführung bietet unser Betrieb eine große Palette des Schreinerhandwerks an:  Fenster, Türen und Böden in allen Varianten, individuelle Einzelmöbel bis hin zu Büroeinrichtungen oder Ladenbau sowie den kompletten Innenausbau eines Hauses.

Moderne Holzbearbeitungsmaschinen, hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter gewährleisten stets eine wirtschaftliche Arbeit auf höchstem Qualitätsstandard.

Ästhetik, Funktionalität und ein Gespür für zeitloses Design zeichnet die Walz Schreinerei aus. Ob Einzelstück oder Komplettlösung für Ihren Wohn- und Arbeitsbereich, wir entwickeln Ihre persönliche Lösung.

Unsere Kunden

Unser Kundenstamm umfasst sowohl Privatpersonen als auch mittelständische Unternehmen aber auch Großunternehmen und Aktiengesellschaften. Unsere Kunden stammen meist aus der süddeutschen Bodensee-Oberschwaben-Region aber auch aus der nördlichen Schweiz.

Unser Vorteil

Wir sind eine kleine, flexible und persönliche Schreinerei. Bei uns steht das Projekt und der Kunde im Vordergrund. Aufgrund unserer Größe, ist der Chef in jedem Projekt involviert. Unser Anspruch ist es, jederzeit ein höchstes Maß an Qualität abzuliefern. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.

Unser Team

Bruno Walz / Walz Schreinerei

Bruno Walz

Schreinermeister und Inhaber

 

Seit fast 20 Jahren übt er den Beruf des Schreiners aus. Nach Ausbildung und Meisterprüfung im Jahre 2001 und diversen Stationen bei namhaften Schreinerei-Betrieben in der Region, beschloss er 2007 sich vollends selbständig zu machen und ist Inhaber seiner eigenen Schreinerei. Den Entschluss zur Selbständigkeit hat er nie bereut. Denn die verschiedensten Projekte und der direkte Kontakt zu den unterschiedlichsten Kunden, machen ihm noch heute Spaß.

Schreinergeselle - Walz Schreinerei

Andreas Lohr

Schreinergeselle

 

Andi ist seit 2010 in unserem Betrieb. Er begann bei uns seine Ausbildung, welche er seit 2013 erfolgreich abgeschlossen hat.

Auszubildender - Walz Schreinerei

Lukas Riebsamen

Auszubildender

 

Lukas ist unser neustes Mitglied in unserem Team. Er absolviert bei uns seine Ausbildung zum Schreinergesellen. Er befindet sich im zweiten Lehrjahr.